Wieviel kostet ein Weddingplaner ?

Ihr werdet euch sicher fragen – wieviel ein Weddingplaner kostet ?

Diese Frage kann ich Euch hier leider nicht beantworten. Was ich Euch lediglich sagen kann ist dass mein Weddingplaner absolut kostenlos ist !

Was ist eigentlich eine Hochzeit ? – sicherlich und hoffenlich ein einmaliges und einzigartiges Ereignis in eurem Leben.

Eine Hochzeit ist eigentlich auch ein Projekt.

Denn eure Hochzeit ist hoffentlich

  • Einmalig
  • Einzigartig
  • hat einen bestimmten Termin
  • ein “fächerübergreifendes Thema” wenn man an
  • Kann nicht von einer Person alleine durchgeführt/organisiert werden

Der kostenlose Weddingplaner auf Excel für Brautpaare

Ich habe für interessierte Brautpaare einen Weddingplaner oder Hochzeitsplaner auf Excel erstellt.

Dieser ist gerade in der Finalisierungsphase und wird ab ca. Anfang Mai verfügbar sein.

Folgende Themen können damit abgearbeitet und detailliert geplant werden:

  1. Kostenplan für die Hochzeit
    Eine Hochzeit gehort nicht nur terminlich sondern auch finanziell geplant, sonst wird sehr leicht das verfügbare Budget überzogen. Eine Übersicht mit Soll- und Istkosten für Eure Hochzeitsplanung.
  2. Todo Liste für die Hochzeit
    In Abhängigkeit von einem eingegebenen Datum – dem Heiratsdatum ist ersichtlich wann welche Dinge zu planen bzw. zu erledigen sind.
  3. Namensliste für die Hochzeit der eingeladenen Gäste
    Die Namensliste gibt einen Überblick über die eingeladenen Gäste und stellt die Basis für den Tischplan dar. Es ann geplant werden, welche Gäste zur standesamtlichen, kirchlichen Trauung, Agape sowie zur Abendveranstaltung eingeladen sind.
  4. Tischplan: Planung auf Basis der zugesagten Gäste wer an welchem Tisch mit wem sitzt
  5. Zeitplan für den Hochzeitstag
    Wie ist der geplante Tagesablauf, hier ist wichtig auch die Wegzeiten von A nach B oder Kirche zu Standesamt inkl. Zeitpuffer einzuplanen
  6. 80 Hochzeitssongs – Eine Auswahl von 80 Hochzeitssongs mit Verlinkung um diese auf Youtube anhören zu können

Weddingplaner

Falls Ihr auch einen kostenlosen Hochzeitsplaner wollt, bitte das untenstehende Kontaktformular mit Namen und Hochzeitsdatum ausfüllen und absenden !

Dieser kostenlose Service ist nur für Brautpaare – nicht für gewerbliche Weddingplaner verfügbar.

Die Datei darf weder verändert, kopiert noch irgendwo anders zum Download zur Verfügung gestellt werden.

 

 

 

Weddingplaner allgemein
1 (20%) 1 vote